Vlog! Die Herrin macht Urlaub!

Bitte einloggen.
Darsteller:
Dauer:
1:00:38 Minuten
Online seit:
28.07.2015 - 13:47 Uhr
Preis:
NUR 1999 Coins √
JETZT KAUFEN

Ich lasse dich auch dieses Jahr an meinen wohl verdienten Urlaub teilhaben! Die Lady ganz privat! Einfach mal abschalten und jede Menge Spaß haben, während du arbeiten gehst! Von der Anreise bis zur Abreise ist alles dabei! Der größte Teil ist wieder im "Selfie Style" gefilmt, bei dem ich von meinem Urlaub berichte und einiges von mir zeige. Am Pool oder am Strand relaxen, shoppen,etwas trinken gehen, trainieren, meine Spielsucht befriedigen und noch vieles mehr. Das Videofile ist aufgrund der Länge (1 Stunde Lady Anja pur!) 2,4 GB groß. Daher kann es (je nach Internet-Anschluss) ein wenig dauern bis der Download abgeschlossen ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare
soeben heruntergeladen
Jeans + Stiefel
Miniaufgaben für Minih...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.