Oster-WichserEI - Die Karten bestimmen!

Oster-WichserEI - Die Karten bestimmen!
Dauer:
Dauer: 3:40
Online seit:
27.03.2016 - 08:03 Uhr
Preis:
NUR 299 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Das Motto heute: Die Karten bestimmen!

Nun seit mutig und finde heraus, worum genau es geht! Die Datei, welche du Downloaden kannst, findest du im Film angegeben. Ja, ich finde Ostern immer wieder schön, weil meine Sklaven wissen, dass ich Eier einfach besonders gern habe – zertreten, abgebunden, blau(!) geschlagen oder lila, weil sie einige Tage vorher zur Behandlung da waren. Oder eben rot, wenn ich meine Fingernägel geschärft habe.

Wer die Eier sucht, wird sie früher oder später auch finden. Es geht munter weiter mit der Oster-Wichserei, für dich etwas ganz besonderes. Ostern heißt ja jedes Jahr aufs Neue, dass man Eier suchen darf. Und diese Eier sehen ja nicht immer so langweilig aus, wie man auf den ersten Blick vermuten kann. Sie sind bunt. Wie du dir denken kannst, liebe ich bunte Ostereier. Meine Lieblingsfarben hier sind rot, blau und lila. Du kannst mich ja mal im Messenger fragen, warum. Oder bei einer Online- Sitzung. Danach wirst du es wissen!

Da ich davon ausgehe, dass du weißt, wo deine Eier sind, überspringe ich das mal, dir zu erklären, wo sie sind. Und wenn du sie nicht findest oder nicht weißt, wo sie sind, so musst du halt jemanden fragen. Mein Tipp in dem Fall: suche dir eine dominante Frau, so wie ich eine bin, und bitte sie, dir zu zeigen, wo deine Eier sind. Wenn du dann wieder zu Atem gekommen bist, (sie wird dir wahrscheinlich die Stelle mit einem Tritt zeigen) wirst du dir die Stelle merken. Für diese Aufgabe brauchst du schließlich die Stelle, an der sie sind. Nach diesem kleinen Aufklärungsunterricht lasse ich dich jetzt direkt zum*** kommen!

Du bekommst in diesem Video hier eine Wichsanweisung von mir und darfst mir dann ein kleines Foto zusenden. Besonders gut gelungene Fotos werde ich dann Ausstellen mit einigen besonderen, wohlmeinenden Worten à la Lady Anja. Oder du lädst, weil du besonders Stolz auf deine Arbeit bist, selber in meinen Sklavenstall hoch.

Allerdings läuft kein Wettbewerb mehr. Er galt nur für Ostern 2016.Doch da Ostern jedes Jahr ist, habe ich beschlossen, dirund auch mir diesen Spaß weiterhin zu gönnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.