Konto überzogen! Die Schuldenfalle!

Konto überzogen! Die Schuldenfalle!
Dauer:
Dauer: 8:31
Online seit:
16.05.2016 - 13:00 Uhr
Preis:
NUR 799 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Angefangen hat es damit, dass mir ein wenig langweilig war und ich überlegte, was ich denn mit dem langweiligen Tag anfangen könnte, geendet hat es mit 900 €, die ich dann in meinen zarten Händen hielt! Da ich deine Girokontokarte habe, wollte ich dich mal eben daran erinnern, dass sie noch immer in meinem Besitz ist - und wie mach ich das am besten?

Oh ja, genau, indem ich mir dein Geld abhebe, dein Konto plündere! Und ich wäre nicht deine Herrin, wenn ich auf dich Rücksicht nehmen würde. Selbst, wenn dein Konto bereits leer ist, hält mich das nicht auf! Die Bank sagt mir doch, wie viel du noch als Dispo zur Verfügung hast. Das werde ich ausschöpfen bis es weh tut! Schließlich bin ich deine Herrin, und Sklaven müssen dafür sorgen, dass ihre Herrin glücklich ist. Ja! Die Herrin melkt dich komplett ab!

Und nun? Was wirst du jetzt tun? Nun bist du knapp 1000 € im Minus, ich gehe Schoppen und habe direkt wieder gute Laune. Das sollte dir Zahlsklaven doch meine gute Laune wert sein.

Das Konto überzogen und in die Schuldenfalle getrieben.

Und ich habe sogar noch eine viel bessere Idee! Damit ich das nächste Mal, wenn ich Langeweile habe, etwas dagegen machen kann, wirst du dir in der Zwischenzeit schon mal einen Zweitjob suchen, Zahlsau! Du kannst ja Zeitungen austragen, auf den Strich gehen oder eben eine zweite Stelle annehmen – egal. Der entscheidende und wichtige Punkt ist, ich kann, wenn mir langweilig ist, etwas dagegen machen und mir deine Kohle holen. Fest steht, das Konto muss schließlich immer wieder gefüllt werden, damit ichdas nächste Mal zugreifen kann!

Was willst du? Ein danke? Meine Güte, du hast Tagträume! Glaubst du wirklich, ich würde dich Loser fragen, nachdem du mir schon deine Girokontokarte gegeben hast –  und dazu auch mit deiner Pin? Also, jetzt mal ehrlich, für was hältst du mich? Fragst du einen Stuhl, ob du dich setzen darfst? Und bist du als Sklave eigentlich nicht auch mein Besitz? Wie ein Stuhl?

Sicher bist du noch extrem neugierig und willst unbedingt wissen, wie genau mein Dankeschön aussieht, oder? Schau dir das Video an, dann siehst du, wie MEIN Dankeschön ausfällt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.