Bad Luck! Zum Leiden***!

Bad Luck! Zum Leiden***!
Dauer:
Dauer: 6:36
Online seit:
10.11.2016 - 17:00 Uhr
Preis:
NUR 594 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Eines direkt vorweg, ich hoffe du bist heute nicht extrem schmerzempfindlich, denn ein leichtes CBT, also Cock and Ball Torture, ist hier mit im Video eingebunden! Auch solltest du dich selbst nicht so ernst nehmen, und auch die Frau in dir akzeptieren, was genau das heißt, merkst du dann noch. Heute spielen wir wieder einmal ein kleines Spiel, ein Gedankenspiel, bei dem wie immer ich die Regeln mache und diese Regeln wohl kaum zu deinem Vorteil ausfallen werden! Nehmen wir also einfach an, ich hätte einen schlechten Tag, was ja eigentlich nie passieren sollte, aber zumindest theoretisch gesehen auch vorkommen kann!

Stellen wir uns nun weiter vor, aufgrund meines schlechten Tages, habe ich natürlich schlechte Laune und genau diese schlechte Laune kompensiere ich und lasse dich dann spüren, wie sehr mir diese schlechte Laune tatsächlich auf´s Gemüt schlägt.

Nun ist es ja so, dass du als mein Sklave dafür Sorge zu tragen hast, dass meine schlechte Laune verfliegt und das geht, z. B. mit einer Aufgabe, die du ausführst. Du nichtsnutziger Sündenbock hast dafür zu sorgen, dass ICH, also die Herrin, stets zufrieden bin! Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, ich bin nicht unzufrieden, ganz im Gegenteil, aber du und ich nehmen jetzt einfach einmal an, es wäre so, dann müsstest natürlich DU dafür leiden und das Ganze ausbaden! Wir tun so als ob die Demütigung und dein Leiden, zu dem du durch mich*** wirst, aber echt sind! Du würdest nun meine unbeherrschte und unkontrollierte Wut zu spüren bekommen und müsstest das Leid ertragen, damit mein Frustlevel sinkt! Genau dieses Szenario geschieht nun in diesem Video!

Du als mein heutiges Opfer, Sündenbock und Objekt meiner Willkür wirst mehrere Strafaufgaben bekommen, welche direkt zu erfüllen sind! Einfach nur, weil ich Bock habe, dich leiden zu sehen! Nicht, dass du etwas für meine Laune könntest, aber du bist der Sündenbock, der alles abbekommt! Ich lasse dich körperlich, seelisch und finanziell leiden! Ich nenne es, Triple Bad Luck – dreifaches Pech! Für jede dieser drei fundamentalen Säulen meines Zornes gibt es eine Strafaufgabe, die du zu erfüllen hast! Es ist einfach diese unbeschreibliche Freude, dich immer und immer wieder leiden zu sehen und vor allem leiden zu lassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.