Next Step: KG, öffentliches Blastraining und Catwalk

Next Step: KG, öffentliches Blastraining und Catwalk
Dauer:
Dauer: 11:25
Online seit:
24.04.2017 - 14:00 Uhr
Preis:
NUR 899 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Eine anständige Sissy hat selbstverständlich Frauenkleidung zu tragen und Ariella durfte sich nun ein schickes pinkes Kleid, eine pinke Korsage und schwarze Halterlose anziehen. Das perfekte Outfit für eine angehende TV-Sklavin und vor allem für eine gelungene Feminisierung. Einen knappen Tanga hatte die Sissybitch bereits drunter an, bei dem man gut erkennen konnte, dass sie einen Keuschheitsgürtel trug. Ariella, die kleine Jungfrau, wird nämlich schon seit längerem von mir keusch gehalten.

Da meine TV-Sklavin es selbst nicht ganz hinbekommen hat, sich einzukleiden, musste tatsächlich ich höchstpersönlich noch beim Anziehen helfen. Ja, die ersten Schritte einer TV-Sklavin sind schon nicht so einfach aber anziehen sollte eigentlich schon machbar sein. Ist schon fast niedlich, wenn meine Bitch vor lauter Nervosität anfängt wie wild zu zittern. Kaum angezogen, durfte sie in der Öffentlichkeit einen Catwalk für mich hinlegen und mir ihren weiblichen Hüftschwung präsentieren. Ein bisschen gemein, wenn man bedenkt, dass sie auf groben Fluss-Steinen laufen musste.

Im Koffer meiner kleinen Bitch fand ich zudem ein paar nutzvolle Spielzeuge und Utensilien. Unter anderem einen schwarzen Riesendildo, mit dem ich ihr erst mal ihren Huren-Arsch versohlt habe. Anschließend musste sie den Riesenprügel***. So lustig, weil sie ihn fast nicht in ihr Hurenmaul bekommen hat! Aber was macht man nicht alles für die Herrin? Na eben alles! Genau das war dann auch der Grund warum sie ein anständiges und exklusives Blastraining erhalten hat – alles wohl gemerkt public und an einem Fluss, bei dem zu jeder Zeit jemand hätte kommen können. Das hat mich aber nicht sonderlich interessiert und somit hat es meine Bitch auch nicht zu interessieren. Volle Konzentration auf die Sissy Erziehung, die volle Feminisierung und die absolute Verweiblichung.

Im nächsten Schritt wird meine Sklavin von mir geschminkt und bekommt eine Schmink-Lehrstunde, die im nächsten Video zu sehen sein wird.

Zum 1. Teil: Vom Loser zum Glückspilz: Erstes Treffen mit Geldübergabe

Zum 2. Teil:  TV-Erziehung, der nächste Schritt: Hurentaufe

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.