Blackmail Tombola: Kontrollverlust und Outing

Blackmail Tombola: Kontrollverlust und Outing
Dauer:
Dauer: 19:54
Online seit:
24.09.2017 - 12:00 Uhr
Preis:
NUR 2999 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Läuft es dir gerade eiskalt den Rücken runter und stellt es dir die Nackenhaare auf? Du hast auch jeden Grund dazu, Blackmailsklave! Vergiss alles, was du bisher mit Blackmail erlebt hast. Alles was du erlebt hast war ***ergarten! Ich habe über die letzten Jahre viele Daten meiner Blackmail-Sklaven gesammelt und akribisch sortiert und gespeichert. Namen, Adressen, private Fotos, Geständnisse, Familienverhältnisse und noch viel mehr Daten, die dem einen oder anderen BM-Sklaven das Leben zur Hölle machen können, wenn sie an die Öffentlichkeit gelangen.

Ein erbarmungsloses***spiel

Heute spiele ich mal wieder ein Spiel, welches aber dein ganzes Leben verändern kann! Wir spielen heute in diesem Video Blackmail-Tombola. Bei dieser Tombola gibt es aber nur Verlierer! Ich habe einige Zettel in einer Schüssel. Eigentlich nichts besonders, aber jeder weiß, dass ich Langeweile hasse und ich meine Sklaven gerne auf die Folter spanne.

Auf diesen unscheinbaren Papierstückchen stehen einige sensible Daten von all meinen Blackmail-Sklaven. Alle!

Ja, du bist höchstwahrscheinlich auch dabei! Ich ziehe einige davon, lese und oute diese Personen! Kommst du noch mal davon? Wenn du also vielleicht sogar Glück haben solltest und ich ziehe dich in diesem Blackmail-Clip nicht, dann sorge dafür, dass du das nächste Mal gar nicht erst auf so einem lebensverändernden Zettel stehst. Wie? Indem du jetzt brav deinen Tribut leistest. Lächerliche 25 Euro sollte das dir schon wert sein – ein sehr humaner Preis, wenn man bedenkt, dass ich dich sonst wirklich öffentlich vernichten könnte.

Psychospiele, Kontrollverlust und Outing! So ernst war es noch nie!

Am Ende des Blackmail-Videos werde ich also einige Sklaven outen. Du darfst gespannt sein, ob du auch unter diesen Verlierern bist oder ob du einfach nur Deppen-Dusel hast und noch mal davonkommst. Du fragst dich, warum deine Blackmailherrin das macht? Weil ich diese Art von Psychospielen und Machtmissbrauch liebe! Und du musst zugeben, dass dies deinen Sklavenschwanz so richtig zum pulsieren bringt. Lehne dich zurück und genieße diesen Angstzustand, alles verlieren zu können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.