Thank you, Bitches! Meine Weihnachts-Ausbeute!

Thank you, Bitches! Meine Weihnachts-Ausbeute!
Dauer:
Dauer: 23:06
Online seit:
25.12.2017 - 19:30 Uhr
Preis:
NUR 599 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Da ich viele brave Sklaven habe, haben mich auch in diesem Jahr wieder sehr viele Geschenke erreicht. Neben Unmengen an heißen Fetisch-Klamotten, einigen Amazon Gutscheinen und Schmuck, lag unter meinem Weihnachtsbaum eine schöne Summe Bargeld. Die Weihnachts-Ausbeute war also erfreulich groß. Das meiste davon habe ich schon ausgepackt und unter den Baum gelegt, ein Teil – der, der als Geschenk verpackt war, packe ich in diesem Video aus. Natürlich kann ich es nicht lassen, den ein oder anderen frechen und typisch Lady-Anja-Style Kommentar abzugeben.

Thank you, Bitches! Meine Weihnachts-Ausbeute!

Die Kleidung führe ich in einer kleinen Modenschau vor. Da sind ein paar richtig geile Teile dabei, die natürlich nur wegen mir so gut aussehen, du aber nun zum Glück an mir bewundern darfst.

Wenn du mir etwas geschenkt hast und dein Geschenk an mich in dem Video mit dabei ist, bekommst du am Ende mein „Dankeschön“ zu sehen. Meine Bitches sollten nur nicht zu viel erwarten. 😉

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 10 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.