Wichs auf meine High Heels

Wichs auf meine High Heels
Dauer:
Dauer: 5:54
Online seit:
12.01.2018 - 15:00 Uhr
Preis:
NUR 499 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Ich kann es dir direkt ansehen, dich machen meine High Heels wieder verrückt!? Dabei denkst du neben deinem Schuhfetisch wieder nur an eines: Wichsen! Klar, woran auch sonst 😊 Dieses Klackern, wenn ich auf dich zugelaufen komme, bringt dein Schwänzchen vor ungezügelter, ehrlicher Freude zum Vibrieren.

Ich bin so gnädig und erteile dir eine Wichsanleitung, bei der du permanent meine Beine und Heels bewundern darfst und das auch wirst. Als leidenschaftlicher Schuhfetischist ist das genau das Richtige für dich. Ich mache dir anhand meines Absatzes genau vor, wie du deinen Schwanz zu wichsen hast. Mal schneller und mal langsam – das Tempo gebe stets ich vor und auch mit Wichspausen musst du rechnen. Ansonsten spritzt du kleiner Wichser doch eh viel zu früh ab, nicht wahr?

Egal wie sehr du den Fokus auf meine Schuhe gerichtet hast. Du wirst dennoch bemerken, dass ich unter meinem engen Kleid keinen BH trage. Und dieses Wissen wird dich zu ungeahnten Höhenflügen animieren und noch viel geiler machen als du ohnehin schon bist.

Streck deine Zunge raus! Du wirst zusätzlich brav meine Buffallo Heels ablecken, Wichsi. Kommen dir etwa schon die ersten Lusttröpfchen? Reiß dich noch schön zusammen. Erst mit meinem Spritzcountdown darfst du dein armes Sklavenschwänzchen erleichtern. Vielleicht werde ich aber wieder ein paar Gemeinheiten einbauen? Das wirst du wohl rausfinden müssen. Und wenn ich mit dir fertig bin, stöckel ich einfach wieder ab! *klack* *klack*

Ich weiß, dass du von meinen Füßen in High Heels nie genug haben kannst. Daher werden dir auch sicher diese Videos gefallen:

Absatz lutschen: Bis zum Erbrechen!

High Heels Worship

Wichsverbot & Arbeitspflicht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 10 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.