Slave Meal - Die Qual für jeden Sklaven!

Bitte einloggen.
Darsteller:
Dauer:
11:22 Minuten
Online seit:
26.01.2011 - 22:06 Uhr
Preis:
NUR 1023 Coins √
JETZT KAUFEN

Der Sklave hatte ein Slavemeal bei mir bestellt. Er hatte eine große Fresse und meinte, er könnte alles Fressen, was ich ihm koche! Die Wette gilt! Ich koche das grausigste Gericht, was er jemals zuvor gefressen hat! Die unterschiedlichsten und ungewöhnlichsten Zutaten landeten in einer Schüssel. Diese habe ich schön vermischt und zerquetscht! Natürlich habe ich gewonnen und die 100 Euro habe ich auch schon ausgegeben! :D

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare
soeben heruntergeladen
Jeans + Stiefel
Poppers-Junkie! Countd...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.