Wer wichst, der frisst

Wer wichst, der frisst
Dauer:
Dauer: 7:24
Online seit:
10.04.2018 - 22:52 Uhr
Preis:
NUR 699 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Ständig hast du das dringende Bedürfnis, deinen Trieben nachgehen zu müssen. Da dich aber keine Frau ranlässt, bleibt dir ja nur noch eins: wichsen. Selbst das musst du dir aber verdienen, mein kleiner Wichser!

Immer wieder gebe ich dir eine Wichserlaubnis und eine dominante Wichsanleitung, die deinen verkümmerten Sklavenschwanz zum Explodieren bringt. Heute wirst du aber das Endprodukt deines dauergeilen Zustandes, welches du Sperma nennst, genüsslich für mich fressen. Ganz nach dem Motto: „Wer wichst, der frisst!“

Ich weiß, dass du dich dazu überwinden musst und genau das macht es doch gerade so interessant, Wichssklave. Die Geilheit staut sich wieder in deinem Minischwanz und du möchtest einfach nur anfangen zu wichsen. Auf mein Kommando, wenn ich dir das GO gebe, darfst du anfangen, deinen Minischwanz zu wichsen.

Stellst du dich schon mental darauf ein, dein eigenes Sperma zu schlucken? Deine Eier sind prall gefüllt und du durftest eine ganze Weile nicht mehr wichsen. Das bedeutet was? Richtig! Du wirst sehr viel von deinem erbärmlichen Sperma rausspritzen. Jeden einzelnen Tropfen wirst du anschließend auf deiner Zunge zergehen lassen und genüsslich runterschlucken! Schlürf es, mein gieriger Wichser!

Falls du noch Probleme mit der Motivation hast, dann denke einfach daran, für wen du das tust. Für deine Herrin, die es als selbstverständlich ansieht, dass du ihr jeglichen Wunsch erfüllst – und sei er noch so widerlich und fies!

Wenn du dann total stolz auf dich bist, weil du es geschafft hast, dein Sperma zu schlucken, werde ich dir noch etwas mitteilen. Etwas, das dich sicherlich nicht ganz so erfreuen wird, aber das Beste kommt ja immer zum Schluss!

Dieser Clip basiert auf einer Wunschvideo-Bestellung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.