Holiday Rip-off! Abzocke mit Hotline und Überweisungen

Holiday Rip-off! Abzocke mit Hotline und Überweisungen
Dauer:
Dauer: 36:51
Online seit:
20.06.2018 - 16:00 Uhr
Preis:
NUR 1999 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Was gibt es Schöneres für eine devote Suchtfotze als die Tatsache, zu wissen, dass die Lady ihren Urlaub in vollen Zügen genießt? Na ist doch eigentlich ganz klar - ihr den Urlaub noch kräftig mitzufinanzieren! Ich habe mir eine Luxusfinca und einen fetten Mercedes gemietet, habe meinen eigenen Pool zum Entspannen ohne lästiges und störendes Fußvolk, und nun genieße ich die Sonne.

Da ich im wohl verdienten Luxusurlaub keinen Finger krumm mache und mich unter anderem von meinen devoten Untertanen entspanne, mache ich eigentlich auch keine aufwändigeren Sessions. Aber keine Regel ohne Ausnahme, wenn es zum Beispiel um eine Abzocksession mit der Hotline geht, bei der ich die Zahlfotze mehr oder weniger nur ignoriere.

Und genau um das geht es hier in diesem Findom Clip! Mein Paypig ruft mich an, ich sag ihm was Sache ist, lege das Handy zur Seite und genieße den sonnigen Tag am Pool. Da ich genau weiß, dass meine Zahlfotze dieses Video ansehen wird, rufe ich ihm noch ein paar Gemeinheiten zu. Er liebt meinen Arsch und genau dieses Prachtstück zeige ich immer wieder in die Kamera. Das Zahlschwein wird für den Clip extra blechen müssen … was auch sonst!?

Da mir die paar popligen Euros, die ich mit der Ignoline bekomme, nicht reichen, habe ich das Paypig zusätzlich Coins aufladen lassen. Er sollte das 4-fache der üblichen Coinaufladung zahlen! Ein paar Screenshots blende ich im Clip ein. Das ist doch mal pure Motivation für meine Geldsklaven, nicht wahr?

Ich sonne, ich plantsche im Pool, ich präsentiere meinen anbetungswürdigen Summerbody und das Zahlschwein wird dabei kräftig abgemolken. So muss das sein! So und nicht anders!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 10 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.