Zu heiß für dich: Als Cuckold ignoriert

Zu heiß für dich: Als Cuckold ignoriert
Dauer:
Dauer: 9:47
Online seit:
27.09.2018 - 17:00 Uhr
Preis:
NUR 899 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Du darfst jämmerlich in der Ecke sitzen und zugucken, wie ich mich für meinen Lover style. Was soll ein erbärmlicher Cuckold auch sonst machen? Nur echte Männer dürfen mich daten und anfassen. Ein Cuckold wie du darf lediglich zusehen, wie ich mich für mein heißes Date vorbereite.

Perfektes Make-up, perfektes Haar und ein perfektes Outfit. Das würde dir wohl auch gefallen, wenn ich so top gestylt vor dir stehen würde, Cucki. Aber dies wird immer nur ein Traum bleiben, Loser. Wer lässt sich denn schon gern mit so einem Abschaum sehen? Niemand und ich schon gar nicht!

Neben meiner schwarzen Unterwäsche und einem engen Kleid, trage ich außerdem noch ein paar halterlose Nylons und High Heels. Ich weiß, dass du am liebsten darauf loswichsen möchtest, Cuckold. Das ist aber auch das Einzige, was ich dir gönne. Schließlich wirst du nie die Gelegenheit haben, eine so heiße Frau treffen oder gar anfassen zu dürfen.

Also schau zu, bewundere mich und meinen heißen Körper und wichs deinen bereits viel zu harten Sklavenschwanz. Das ist und wird für immer dein Sexleben sein: eine dauergeile Wichsmarionette, die zu meinen Videos wichst.

Ich werde dich während meines Stylings ignorieren. Pure Ignoranz für Beta-Männchen und heiße Dates für Alphas! Nur meinen Mittelfinger und ein paar abwertende Blicke wirst du immer wieder von mir sehen. Ansonsten bist du Luft für mich, Loser! Glücklicherweise wirst du bei meinem Abgang noch etwas zu hören bekommen, Cucki.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.