Das neue Opfer: Sklave Bello

Das neue Opfer: Sklave Bello
Dauer:
Dauer: 9:42
Online seit:
26.01.2011 - 22:12 Uhr
Preis:
NUR 1099 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Mein neuestes Opfer, der Sklave Bello, stellt sich heute vor. Ganz ohne Maske! Ja, es war das erste Mal, dass er sich dieser Herausforderung stellt, aber er wollte es so und ich habe ihm seinen Wunsch erfüllt. Er hat sich nun einmal ein Video gewünscht, wo wir beide drin sind und er mir seine Ergebenheit zeigen kann. Und, hier ist es...

Öffentlich mittels dieses Videos gedemütigt! Ob Bello es sich so vorgestellt hat, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Mir gefiel der Tag jedenfalls ausnehmend gut. Ich hatte meinen Spaß, der kleine Sklave seine Abreibung, die er sich wirklich verdient hatte und so war es einfach nur spaßig anzusehen, wie er sich krümmte.

Das neue Opfer: Sklave Bello

Ich zeig euch diesen jämmerlichen Loser! Damit ihr wisst, was eine einfache Bestrafung und eine gut gemeinte Demütigung ist. Denn das habe ich dem Bello wirklich versprochen: Dass er sich nach diesem Tag vor allen meinen Sklaven nicht mehr verstecken muss. Ob er mich ernst genommen hat? Nun, ich kann es nicht so genau sagen. Aber dass er mich jetzt ernst nimmt und alle meine Worte als bare Münze nimmt, das kann ich dir versprechen.

Er lässt alles über sich ergehen! Was bleibt ihm denn auch anderes übrig. Zuerst wärme ich mich etwas auf und zeige ihm, dass auch eine Herrin sich erst einmal warm machen muss. Es ist genauso wie beim Sport. Dort nennt man es Dehnübungen. Bei mir sind es Ohrfeigen. Jede Menge Ohrfeigen prasseln auf seine Backen nieder. Nachdem meine Arme gelockert sind, mache ich meine Beine locker...eine kleine Runde Ballbusting ist angesagt! Kleine Tritte in die Eier erhöhen die Gehorsamkeit!

Anschließend bekommt er noch ein S*** und muss dabei brav in die Kamera gucken! Denn er wollte ja einen bleibenden Eindruck haben von seiner Herrin. Nun, den bekommt er ja auch. Er darf ihn sich von meiner Seite downloaden. Dabei kann er noch von Glück reden, dass ich so gnädig bin und ihm die ganz große Demütigung erspart habe. Es hätte ja auch auf YouTube landen können.

Doch wirklich überrascht hat mich Bello dann, als er meine High Heels säubern durfte. Er scheint auch eine kleine Schwuchtel zu sein! Zumindest ist ihm anzumerken, dass er schon öfter etwas tief in seinem Mund gehabt hat, denn er hat meine High Heel-Absätze ordentlich gelutscht! So, wie ich es eigentlich auch von einem***lutscher erwartet hätte. Nun, das zeigt ja, dass er ein ***iges Potential hat. Als Strichjunge! Nach ein bisschen Ausbildung, warum nicht?

Er hat ja wohl schon Erfahrung im Lutschen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.