Erniedrigend: Du leidest, ich lache!

Du leidest, ich lache!

Du kennst das ja, oder? Jeden Tag deines erbärmlichen Lebens demütige ich dich, mache dich fertig, klein und willenlos! Und ich? Ich lache darüber! Während du schon Pipi in die Augen bekommst, fängt bei mir der Spaß erst an! Du bist kein Mann, du bist kein Kerl, sondern du bist ein Nichts! Du hast noch niemals etwas in deinem erbärmlichen Leben auf die Reihe bekommen und wirst du auch nie. Warum ist das so? Warum bist du so ein Versager? Weil du ein Loser bist!! Ein Versager, der seinesgleichen sucht! Eine ewige Jungfrau! So tief kann man nicht sinken, dass man etwas wie dich***en möchte! Nicht mal Nutten für Geld! Na, ist dir das jetzt schon wieder zu hart? Es ist nur die nackte und harte Wahrheit! Und während du gerade unter meinen harten ehrlichen Worten leidest, mache ich was? Kannst du dich noch erinnern? Genau... ICH LACHE DICH AUS!!!



 

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 10.08.2016

Kommentare

sklavennutte_michaela schrieb: vor 122 Tage
HERRIN LADY ANJA, danke für diese Wahrheit! - Und ich bin dazu geboren, um IHNEN zu dienen, SIE anzubeten und für SIE zu leiden...! Das ist die Bestimmung meines Lebens, die Wahrheit meines Sklavennuttendaseins! - Echt toller Clip..!
soeben heruntergeladen
***stes***rlebnis Stufe 2
***stes***rlebnis
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.