Ein weiterer erfolgreicher Verschluss

Und wieder einmal hat es geklappt :D Einer meiner Keuschen Sklaven, in dem Fall meine Anal-Windel-Sklavin Steffi, wurde erfolgreich und dauerhaft verschlossen, denn ein Sissy-Baby hat keinen Penis zu haben :D So ist es natürlich nur Konsequent, wenn dieser auch verschlossen ist - natürlich mit einem Keuschheitsgürtel und meinen wunderbar praktischen und extrem alltagstauglichen Einwegschlössern! Einen Schritt weiter geht da dann noch der Keuschheits-Vertrag inkl. Einwegschlössern!



Analwindel-Sissy-Steffi keusch und verschlossen. KG Kontrolle!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 19.10.2016

Kommentare

sklavennutte_michaela schrieb: vor 42 Tage
Gratulation....!
Andreas schrieb: vor 49 Tage
Richtig ist das ja,aber kann man da nicht einen schöneren nehmen,lächel
soeben heruntergeladen
Wichs dich abhängig!
Manifestierung! Im völ...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.