Sei dabei: Outing vor der Livecam

Dieses Datum solltest du dir fett und rot in deinem Kalender markieren: Dienstag, der 20.06. um 21 Uhr

Zu diesem Zeitpunkt wird es das erste Mal ein Sklaven Outing LIVE vor der Cam geben. Zahlfotze Michaela hat sich bereit erklärt, sich öffentlich erniedrigen zu lassen. Nicht nur, dass ich ihre Bilder zeigen werde, sie wird außerdem noch ihre eigene Webcam dazuschalten, auf die ich immer wieder zeigen werde. Ein öffentliches Outing eben, bei dem jeder dabei sein kann! Und damit auch viele kommen, wird es den ganzen Abend die Livecam für nur 99 Coins die Minute geben.

Der Clou: Michaela wird nicht nur gedemütigt und öffentlich angeprangert, sondern auch abgezockt. Sie zahlt nicht nur einen Privatcampreis von 799 Coins, sondern muss für jeden weiteren Sklaven, der die Cam sieht, 1 Euro extra zahlen und das pro Minute!

Und als würde das nicht reichen, muss sie für jeden, dem ich erlaube abzuspritzen, 25 € (bei Keuschis 50 €) on Top blechen. Es wird also eine mehr als demütigende Live Abzock- und Outing-Session.

 

Dies war im übrigen auch mitunter in Teilen eine Idee von Zahlfotze Michaela selbst. Sie freut sich über jeden, der kommt und sie dazu zwingt, noch mehr blechen zu müssen. Ich bin gespannt, wie sie sich machen wird, du auch?

Die Session beginnt um 21 Uhr und Michaela muss so lange drin bleiben, wie ich möchte und mit meiner Cam sende. Wie lang also diese Session dauern wird, kann ich jetzt nicht sagen. Je nachdem, wie lange ihr Coin-Konto gefüllt sein wird ;)

  veröffentlicht am 19.06.2017

Kommentare

sklavenzahlfotze_michaela schrieb: vor 155 Tage
Liebe Sklaven, es war ein toller Abend, es freut mich, dass soviele Sklaven ihren Saft virtuell in mir abgeladen haben - vielleicht ist es ja mal möglichen einen realen*** mit euch allen zu machen.
keuschling schrieb: vor 155 Tage
Vielen Dank für den***en Abend an Lady Anja und auch an die sklavenzahlfotze_michaela, welche den Abend spendiert hat, vielen Dank und danke für die Cam von der sklavenzahlfotze_michaela
tv-nutte-pamela schrieb: vor 155 Tage
ich warte schon sehnsüchtig dass es endlich 2100 Uhr wird, gnädige Herrin Lady Anja, IHRE TV nutte stella
keuschling schrieb: vor 156 Tage
Freue mich sehr auf den Abend, hoffentlich klappt es um dabei zu sein :-)
derknecht schrieb: vor 156 Tage
da wünsche ich viel erfolg. ein öffentliche benutzung vor der cam oder in einem video von lady anja, das würde mir auch sehr gefallen. falls noch bedarf beseht lady anja, stehe ich hierfür gerne bereit.
sklavenzahlfotze_michaela schrieb: vor 156 Tage
Sehr geehrte Herrin, ich freue mich schon sehr darauf von Ihnen öffentlich gedemütigt zu werden und auch noch dafür eine Unsumme blechen zu müssen. (260.000 Coins warten darauf verbraucht zu werden - ohne Spritzgebühr - diese muss ich im nachhinein bezahlen in bar). Bitte kommt in großer Anzahl, damit der Abend ein Erfolg für Lady Anja wird.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.