Neues Blackmail-Opfer? Dezentes Pranger-Outing!

Mit Blackmailing ist das ja so eine Sache, man gibt mir Daten, Infos und Bilder und hofft, dass diese bei mir sicher sind... Ja, sicher ist so etwas in jedem Fall bei mir, solange alles gut läuft und man sich nichts zu Schulden kommen lässt - blöd dann nur, wenn man sich mir ausgeliefert hat und dann z.B. entweder Schulden nicht bezahlt, die aus meinen PayPig-Losen entstanden sind oder aber Vertragsgebühren massiv zu spät beglichen werden und noch ein paar weitere Kleinigkeiten anfallen.

Nun, in diesen Post haben es nun 2 meiner Blackmail-Opfer geschafft. Zu beiden nun eine kleine Auflistung und Infos. Blackmail-Opfer Nummer 1 dürfte einigen vielleicht schon bekannt sein, Blackmail-Opfer Nummer 2 ist bisher eher nicht in Erscheinung getreten.

 

Blackmail-Opfer 1: Tobias
Mein Blackmail-Opfer Tobi ist wohl leider ein wenig lernresistent und scheint bisher wenig Lehren aus der Vergangenheit gezogen zu haben.
Er hatte sich vor einer Weile PayPig-Lose gekauft, in welchen auch Schuldlose enthalten waren, keine große Summe, aber der Tobi hielt es bis heute nicht für nötig, diese Schulden zu begleichen, weswegen ich nun erneut zu diesem Schritt*** bin.


Blackmail-Opfer 2: Bürogumminutte-Chantal alias Christian Bey**, Sendstr. ** in 48*** ******, geboren am 22.04.1964
Meine Bürogumminutte hat 2 Monate in Folge "vergessen" ihren monatlichen Vertragstribut zu entrichten. Natürlich hat sie nach meiner eindringlichen Ermahnung direkt bezahl und die offene Summe beglichen, aber dennoch muss hier nun auch aufgezeigt werden, dass Fehlverhalten Konsequenzen hat! Ich denke meiner sonst durchaus vernünftigen Gumminutte wird das nun eine Lehre sein und sie gelobt dauerhafte Besserung.

  veröffentlicht am 27.06.2017

Kommentare

derknecht schrieb: vor 151 Tage
ich liebe Ihre konsequente haltun in sachen blackmail. fehler haben wirkung. super wie Sie das umsetzen. Sie sind spitze verehrte Lady Anja.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.