Blackmailing ist doch wirklich etwas wunderbares, ein Mittel um so manchen davon zu überzeugen, dass seine Meinung grundlegend verkehrt ist. Das er eben doch etwas tun möchte, wovon er bisher der Meinung ist, es nicht tun zu wollen. Bei solchen bin ich dann ja durchaus auch noch "zurückhaltend" und gebe erst mal einen Warnschuss ab.
Dann gibt es aber auch die, die sich wirklich nicht kooperativ verhalten, die z.B. zu vereinbarten Zeiten unentschuldigt nicht erscheinen, die gestellte Aufgaben trotz Aufschub nicht zufriedenstellend erledigen oder gar nicht erledigen und die, die wohl für Blackmailing geboren wurden.
Heute habe ich mal von allen Varianten einen und werde da im jeweiligen Level den Druck erhöhen müssen.
##################################################################
Dann gibt es da noch den Rolf bzw. die Siglinde, denn Rolf (Siglinde) ist eine kleine jammernde möchtegern Sissy. Er / Sie findet es geil ***sfeminisiert und geblackmailt sowie massiv unter Druck gesetzt zu werden. Siglinde jammert aber unbeschreiblich viel herum und das ist derart anstrengend, dass ich der kleinen Schlampe hiermit zeige, dass, wenn ich sage, "weniger jammern" das auch so umgesetzt werden sollte. Wenn ein Feminisierungs-Vertrag erstellt wird, hat dieser dann auch ausgefüllt und unterschrieben zu werden. Damit das nun endlich mal passiert, folgt hier nun dieser Schritt.