Geld-Diva im Urlaub - Für Cashidioten TEIL 1

Geld-Diva im Urlaub - Für Cashidioten TEIL 1
Dauer:
Dauer: 2:19
Online seit:
01.08.2011 - 10:14 Uhr
Preis:
NUR 2500 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Ich habe es geschafft und bin jetzt in meinem wohlverdienten Urlaub. Damit du aber keine Entzugserscheinung bekommst, habe ich hier ein kleines Video für dich. Natürlich ist es etwas teurer als die anderen, schließlich bin ich ja im Urlaub und könnte euch kleine, sabbernde***r total vergessen. Aber die Urlaubskasse will halt immer gut gefüllt sein. Deshalb: zahle und genieße den Anblick!!

Bei diesem Video darfst du mich im Urlaub sehen...mit***y Bikini im Pool! Obwohl man das ja schon nicht mehr Pool nennen kann, wo ich mich im Wasser unter der heißen Sonne räkele. Aber für solche Bilder bist du ja nicht geeicht. Du hast ja einen Tunnelblick. Du siehst mich, und die Umgebung wird dir ja total egal. Nur gut, dass wir uns so wenig begegnen. Du würdest dich doch sogar mitten in einem ***ergarten vor mir auf die Knie werfen und meine Schuhe küssen.

Eine Augenweide für einen hirngefickten Geldautomaten, wie du einer bist!! Ja, das bist du. Ein Geldautomat, weil du auch dieses kleine, aber teure, Video ohne großartig nachzudenken kaufen wirst, die Erniedrigung hinnehmen, mich vergöttern und vor allem mich genießen! Dabei wirst du sehen, dass es für dich Urlaub bedeutet, wenn du mich so siehst, entspannt, ruhig, die Sonne genießend und – dich verspottend.

DAS ist dein einziger Luxus - ICH, deine Herrin Lady Anja! Kaum siehst du mich, ist jeder Trübsinn, jede Mühsal, jeder Gedanke an für Sklaven wie dich unnötige Geldausgaben verschwunden. Wozu brauchst du wochenlangen Urlaub? Du darfst dich entspannen und mir zusehen im Urlaub. Das reicht doch für dich kleine Made. Schließlich ist jeder Clip für dich wie ein Urlaub.

Und für meinen Luxus(urlaub) bist DU kleiner Wurm zuständig! Schließlich darf ich mich im Urlaub nicht anstrengen, sonst könnte es ja passieren, dass ich sehr schlechte Laune bekomme, wenn ich wieder zu Hause bin. Und das solltest du vielleicht besser nicht herausfordern.

Also: Zahl, du Zahlhure!!

Weiterer Clip der Reihe:

Geld-Diva im Urlaub - Für Cashidioten TEIL 2

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.