Du bist mein keuscher Sklave, lebst schon eine gewisse Zeit verschlossen und damit unter meiner konsequenten Sexkontrolle – so weit, so gut. Das ist ja nur eine kurze Phase, eine Zeit, die irgendwann vorbei geht. Zumindest dachtest du das bisher, richtig? Kurz ist dabei auf jeden Fall relativ. Meinungen und Situationen können sich schnell ändern. Dein Leben kann sich ändern und genau das ist passiert. Keuschhaltung: Aus kurz wird mal eben lang. Lebenslang, um es auf den Punkt zu bringen!
Was ist also passiert? Warum plötzlich dieser Sinneswandel, der sich so raumfüllend auf dein komplettes Leben auswirkt? Was interessiert mich mein Geschwätz von irgendwann! Who cares! Mich jedenfalls nicht. Es ist ja wohl offensichtlich, dass dein verkümmerter Loser*** in dem Käfig sehr viel besser aufgehoben ist als in „freier Wildbahn“!
Diese gnadenlos geile Reizüberflutung macht es dir alles andere als einfach, wo doch dein Alltag schon so schwierig geworden ist. Wird dir gerade klar, die demotivierend, wie deprimierend und frustrierend deine Situation eigentlich ist? Alles falsch! Fang gar nicht erst an so zu denken! Gewöhn dich dran, denn es ist einfach und auf den Punkt gebracht: Richtig und geil! Es ist perfekt, wie es nun wird. Vorher war es gut, doch jetzt wird es eine Punktlandung.
Jeder der nicht verschlossen und nicht keusch gehalten wird, schaut sich dieses Video an und wichst einfach, weil er es kann und weil er es auch darf. Aber was machst du? Du würdest auch gerne wichsen, aber du bist nun mal meine leichte Beute, mein keusches Opfer. Das bist du schon immer gewesen und wirst es auch immer bleiben. Intensiv und fast endlos geil triggere ich dich von einem imaginären Höhepunkt zum nächsten.
Ich gebe dir diesmal aber sogar die Möglichkeit, mir Gründe zu nennen, die deine Situation vielleicht ändern könnten. Ich bin sehr gespannt, was du aus dieser Chance machst!