Jetzt ist Schluss!! - Tag 4

Jetzt ist Schluss!! - Tag 4
Dauer:
Dauer: 3:54
Online seit:
16.08.2012 - 09:38 Uhr
Preis:
NUR 349 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Jetzt, am Tag 4, sollte ich mal wirklich Schluss machen mit dem ganzen***, welches du ja so gerne machst. Da will ich doch einmal ein bisschen helfen, dass es dir nicht mehr ganz so warm ist, besonders zwischen deinen Beinen. Dazu habe ich so meine ganz eigenen Methoden, welche ich dir im Video sagen und - weil du es sonst ja wieder nicht verstehen wirst, da bei meinem***y Outfit sich ja wieder dein Gehirn ausschaltet - erklären werde. Anders kann man ja mit dir Loser nicht verfahren.

Ich bin der Meinung, dass du dir heute eine Abkühlung verdient hast, Sklave! Auch wenn es im ersten Moment nicht danach aussieht, weil ich dir meinen***y Body im Bikini entgegenstrecke! Aber du weißt ja, es macht erst richtig Spaß, wenn ich weiß, dass du so richtig dabei leidest. Also wird es umso heißer für dich, je***er du werden sollst. Denn ich will dir ja eine kleine Abkühlung verpassen.

Dir wird zu heiß? Genau das Richtige, damit ich meine kleine Abkühlung für dich anbringen kann. Die wird dir helfen, deine Wichsgelüste nicht nur unter Kontrolle zu bringen, sondern sogar dafür sorgen, dass du deinen kleinen Sklavenschwanz ganz wegschließen kannst, wenn du einen Keuschheitsgürtel dein Eigen nennst. Wenn nicht, so kannst du hier oder auch hier einen erstehen und ihn anlegen am Ende des Clips. Dann brauche ich ja nicht weiter auf dich***r aufpassen.

Also, sei gespannt, was ich heute mit dir vorhabe, meine kleine Made! Es wird immer schwerer für dich, aber ich will eben die guten Sklaven haben. Und diese können mit jeder Situation umgehen.

Alle weiteren Clips zu dieser Videoreihe:

Jetzt ist Schluss!! - Tag 1
Jetzt ist Schluss!! - Tag 2
Jetzt ist Schluss!! - Tag 3
Jetzt ist Schluss!! - Tag 5
Jetzt ist Schluss!! - Tag 6
Jetzt ist Schluss!! - Tag 7

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.