Wichskommando von Drill Instructor

Wichskommando von Drill Instructor
Dauer:
Dauer: 8:42
Online seit:
09.12.2014 - 13:05 Uhr
Preis:
NUR 899 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Poppers*** und*** von deinem persönlichen Drill Instructor. Du brauchst es hart und du bekommst es hart! Heute wieder einmal in Verbindung mit***! Und wenn du für so etwas nichts übrig hast, bestellst du dir einfach hier etwas und nimmst jedes Mal, wenn ich dir sage, dass du einen Zug nehmen sollst, einen tiefen Atemzug ein. Schließlich ist es ja egal, wie der ***zustand entsteht. Ob von meinem intimen Geruch oder von***, das ist wirklich das gleiche.

Du wirst*** so oft und so lang ich es sage und wie ich will! Du wirst dein Schwänzchen schlagen so oft ich will und du wirst*** nehmen so oft ich will! Mein Kommando zählt und du wirst Folge leisten. Du wirst auf meine Befehle hören und alles ganz genau so ausführen, wie ich es anordne. Du wirst deinen Kopf leer machen und ganz genau das machen, was gesagt wird! Das ist deine ultimative******.

Ich werde dich mal wieder richtig schön fertig machen, nicht nur mit erniedrigenden Worten, nein auch der Anblick in dieser Uniform wird dich fertig machen, Sklave! Du wirst dir vorkommen wie in einem Bootcamp. Einem Sklaven-Bootcamp, bei dem du von der Aufseherin hart ran genommen wirst. Eben wie ein Sklave, der trainiert werden muss.

Na und der Spritzcountdown erst, der wird dein Gehirn vollständig lahmlegen. Das wird zu viel für dich! Du wirst danach für eine lange Zeit nicht mehr an ein Abspritzen denken. Genau so lange, bis mein nächstes Video erscheint.

Hinweis: Ich spiele hier lediglich mit der Fantasie von***. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass*** einen ***zustand verursachen kann. Der Besitz unterliegt in den deutschsprachigen Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz) keinen betäubungsmittelrechtlichen Vorschriften und ist damit legal; der Kauf, Verkauf oder Handel von Amylnitrit ohne Erlaubnis verstößt jedoch gegen die Arzneimittelgesetze der entsprechenden Länder. Auch in den meisten anderen europäischen Ländern sind*** nicht legal erhältlich. Oft kann man über Onlineshops beziehen: Dort werden*** als „Legal Highs“ unter Angabe falscher Verwendungszwecke, wie etwa als „Reinigungsmittel“, „Zimmerduft“ oder „Leder-Putzmittel“, angeboten. Eine offizielle und gute Bezugsquelle für*** jeglicher Art gibt es hier: Poppers-Shop

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.