Hallo mein Devotling!
Leider war ich die letzten Tage krank, aber mir gehts es inzwischen wieder besser, so dass ich heute Abend wieder online sein kann. Aber das nur so nebenbei.
Wie du vielleicht die letzten Tage gesehen hast, sind zwei Sklavenaufgaben per Video online gegangen. Dabei habe ich die Serienvideos Miniaufgaben für Minihirne neu verfilmt. Du darfst dich also auf weitere Anweisungen von der Herrin freuen. Bisher sind Aufgaben in den Bereichen Schmerzen und Money Slavery online, also für Geldsklaven und Masochisten.
Alle meine Videoanweisungen beinhalten zwar je nach Erziehung die verschiedensten Aufgaben, aber auf Demütigung bzw. auf verbale Erniedrigung wirst du dich immer einstellen müssen. Schließlich liebe ich es meinen Losern zu zeigen, das sie wahre Loser sind.
Solltest du dich dazu entscheiden, meine Videoanweisungen zu kaufen und anzusehen, wirst du diese selbstverständlich nach meiner Zufriedenheit erfüllen. Einen Rückzieher gibt es nicht! Gehorsam und Unterwerfung haben absolute Priorität bei jeder Erziehung zum Sklaven. Schließlich willst du die Herrin nicht enttäuschen.
Ja da freut sich der Wichssklave schon, wenn er das Wort Wichsaufgaben liest. War doch klar, dass die dauergeilen Wichser gleich hellhörig werden. Und in der tat lade ich auch erniedrigende Wichsaufgaben hoch. Auch hier werde ich nichts vorher verraten, eine gewisse Überraschung sollte immer vorhanden sein! Ich mag es meine Wichssklaven zu überraschen!
Freu dich also darauf, dass in den nächsten Tagen noch viele weitere Clips mit Aufgaben folgen werden. In der Kategorie Miniaufgaben werden all diese Sklavenaufgaben aufgelistet. In diesem Sinne viel Spaß beim Umsetzen meiner fiesen Anweisungen.
veröffentlicht am 12.02.2017 |
sklavennutte_michaela schrieb: | vor 2900 Tage |