Ich war gerade im Urlaub als mich eine Email meines wichtigsten Paymentanbieters von meiner Website erreicht hat. Zuerst dachte ich, es sei Spam, da mir völlig überraschend fristlos und vor allem unbegründet gekündigt wurde! In dem Moment war der Urlaub für mich gelaufen! Über 10 Jahre habe ich mit diesem Paymentanbieter ohne Probleme zusammengearbeitet und nun sollte ich die Schnittstelle zum Coins aufladen von heute auf morgen abschalten!?
Genau deswegen gibt es jetzt für mich und für euch ein paar wichtige Änderungen! Diese Zahlungsmöglichkeit haben einfach zu viele genutzt und somit möchte und kann ich nicht darauf verzichten. Bis Ende Juli läuft noch mein Vertrag.
Nach dieser eigentlich schlechten Nachricht, jetzt die gute Nachricht:
Ab dem 1.8. werden nun alle Zahlungsmöglichkeiten über einen anderen Anbieter laufen. Dieser Anbieter bietet weitaus mehr Möglichkeiten, um Coins aufladen zu können, z. B. über das Telefon, Neosurf und mit Bitcoins. Außerdem muss man sich nicht noch einmal registrieren, sondern kann direkt mit der jeweiligen Methode (z. B. Kreditkarte) aufladen. Ich bin sehr gespannt was da noch alles kommt und freue mich über eine gute und konstruktive Zusammenarbeit. Natürlich denke ich, dass meine Sklaven mit diesen Neuerungen ebenfalls sehr gut zurechtkommen. Ich zähle auf euer (EHRLICHES!) Feedback.
Bevor vielleicht einige in Panik verfallen: Es ist weiterhin MEINE Website. Hier übernimmt kein anderer das Zepter oder die Kontrolle! Ich bin und bleibe die Chefin meiner Seite! 😉 Dafür steckt einfach zu viel Herz*** und mein Ich in allem, als dass ich hier Abstriche in Kauf nehmen würde. Es geht einfach nur rein darum, wie meine Untertanen und Sklaven in Zukunft ihre Coins aufladen können.
Zum Thema Datenschutz und Anonymität braucht man sich ebenfalls keine Gedanken zu machen, hier ist es künftig noch einfacher und sicherer, als es ohnehin bereits war.
Ich kann verstehen, wenn ihr Fragen habt, also schreibt sie mir einfach und ich werde versuchen, alles schnell und verständlich zu erklären.