Rip off Reloaded! Telefonerziehung und Kontofick

Rip off Reloaded! Telefonerziehung und Kontofick
Dauer:
Dauer: 9:58
Online seit:
15.10.2017 - 14:30 Uhr
Preis:
NUR 999 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Die Abzocke und der grandiose Brainfuck bei meiner Telefonerziehung hat ihm offensichtlich gefallen, denn schon wieder wurde „Pay_for Anja“ zum Wiederholungstäter. Schon wieder habe ich ihn schön lange in der Leitung gehalten und ihm jeden Euro aus seinem Geldbeutel gezogen. Und weil mir natürlich drei Euro die Minute nicht reichen, durfte mein Geldsklave zusätzlich per Überweisung blechen.

Ich habe ihn nicht nur einmal auf mein Konto überweisen lassen, auch nicht zweimal, sondern genau sieben Mal sein Konto geleert. In sieben Schritten zum perfekten Kontofick! Wie viel das nun letztendlich war, erfährst du natürlich im Video. Das allein war aber noch nicht alles. Er ist schließlich Zahlsklave, und ich weiß, dass er meine dreisten Spiele liebt. Also habe ich ihm sämtliche Coins, die er aufgeladen hatte, wieder abgezogen. Teilweise war er mit seinem Coin-Konto im Minus und musste dies natürlich umgehend wieder ausgleichen. Das Ganze hat ihn dann noch viel willenloser und unterwürfiger sowie noch zahlungswilliger gemacht.

Für die, die vielleicht denken, meine Videos wären nicht echt, die Erziehung, die Brainfucks und das Ausnehmen seien reines Kopfkino, für diese Zweifler habe ich den ein oder anderen Beweis ausgedruckt, der auch dich sicherlich mehr als nur aufgeilen wird. *haha*
Die Tatsachen sprechen hier für sich, da das natürlich aber noch nicht reicht, gibt es in dem Video noch reichlich Ass-Brainfuck in Form von Ass-Shaking oben drauf.

Mein Geldsklave, um den es hier in diesem Video wieder einmal geht, ist im Übrigen seit Dezember 2008 dabei! Schon fast seit neun Jahren blecht er Monat für Monat, arbeitet für mich und lässt sich am Telefon, im Chat oder in der Livecam von seiner einzig wahren Geldherrin ausnehmen.

Du möchtest auch, dass ich auch über dich als mein Zahlsklave berichte? Tja, ab einer bestimmten Summe wird solch ein Video erst interessant, also sieh zu, dass du auch solch eine Abzock-Session mitmachst. Dann wird auch dein Verdienst irgendwann von deiner dominanten Geldherrin honoriert.

Jetzt bist du dran Geldsklave

Du bist jetzt in Abzock Laune? Gut, ich habe jede Menge Möglichkeiten, dich um dein hart erarbeitetes Geld zu erleichtern.

  1. Du lässt dich von mir in meiner Domina Hotline (per Telefonerziehung) abzocken.
  2. Lade Unmengen Coins auf per Sofortüberweisung / Klarna oder mit einer normalen Banküberweisung.
  3. Zahle hier einen Tribut oder mache mir ein Geldgeschenk.
  4. Versorge mich mit Luxusgütern. Kaufe mir zum Beispiel etwas von meiner Wunschliste.
  5. Fülle einen Schuldschein aus und schicke ihn unterschrieben an mich.

 

Wie du siehst, gibt es fast nichts, was es nicht gibt. Suche dir also etwas davon aus oder wenn du konsequent in deinem Tun bist, dann machst du mehrere Sachen davon oder sogar alles davon, für deine Geldherrin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.