Mega Kontofick: Bis auf den Dispo ausgereizt

Mega Kontofick: Bis auf den Dispo ausgereizt
Dauer:
Dauer: 8:55
Online seit:
21.12.2017 - 17:00 Uhr
Preis:
NUR 999 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Ein kleiner Ausflug mit meinem Sklaven zur Bank bzw. zum Bankautomaten: Ich wollte mit seiner Bankkarte für einen ordentlichen Kontofick sorgen. Wie selbstverständlich zückt mein Zahlsklave die Geldkarte und übergibt sie der einzig wahren Geldherrin – also mir. Ich wollte mir natürlich alles holen, das Bankkonto komplett leerräumen. Das hätte ich auch durchaus getan, wenn nicht wieder dieses lächerliche Tageslimit wäre. Also mussten wir nicht nur an einem Tag zur Bank fahren, sondern insgesamt an 3 Tagen.

Sein Grinsen im Gesicht war schon fast breiter als meins als ich seine hart verdiente Kohle in der Hand hielt. Die ersten 1000 Euro wanderten nun in meinen Geldbeutel und als Dank durfte mein Geldsklave meine Stiefel küssen, während wir uns noch in der Bank aufhielten! Er trug, für jedermann sichtbar, sein Edelstahl-Halsband mit der Gravur „PERSONAL PROPERTY OF MISTRESS LADY ANJA“.

Am nächsten Tag haben wir das Spiel direkt wiederholt. Der Unterschied zum Vortag war, dass mein Geldsklave dieses Mal MEIN Geld von seinem Konto selbst abheben durfte bzw. musste. Als Dankeschön durfte er sofort wieder auf die Knie gehen, meine Lederstiefel küssen und mir die Scheinchen übergeben. Die nächsten 1000 Euro wanderten in meinen prall gefüllten Geldbeutel. Und als wäre das nicht schon krass genug, verlangte ich nach seiner Bankkarte. Diese gehört ab jetzt mir, denn er braucht sie ja eh nicht und bei mir ist die so oder so viel besser aufgehoben!

Mein Zahlsklave musste am nächsten Tag wieder abreisen, obwohl ich noch lange nicht fertig war. Aber, welche glückliche Fügung, ich hatte ja seine Geldkarte. Also habe ich am dritten Tag den Dispo ausgereizt und weitere 630 Euro wanderten in mein viel zu volles Portemonnaie.

Das macht nun zusammen 2630 Euro für die Geldherrin zum Shoppen, Feiern, Urlaub machen und für diversen anderen Luxus. Falls du dich gerade fragst, ob ich die Bankkarte immer noch habe: Ja, und er ist glücklich darüber.

Auf den Geschmack gekommen? Hier gibt es noch mehr Geldabhebe-Videos:

Mega Cash: 3 Bank-Konten abgeräumt $$

Berlin Shoppingtour! Zahlfotze darf sich beweisen!

Konto überzogen! Die Schuldenfalle!

Kontofick mit deiner Geldkarte!

Und jetzt dein Konto plündern!

Bankomat + Shopping

Deine EC-Karte - MEIN Geld

Geldautomat - Ich bediene mich!

Ich und deine Geldkarte!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.