Hallo Sklave,
wie du vielleicht schon mitbekommen hast, war letzte Woche meine Sklavin Ariella für ein paar Tage zu Besuch. Es stand ein wichtiger Termin an: Ihr erstes Tattoo nach den Vorstellungen der Herrin. Da wollte ich nicht nur dabei sein, sondern dies auch noch per Video festhalten. Schließlich ist meine Sklavin die Erste, die sich traut, ein Tattoo stechen zu lassen und das nicht nur sagt, sondern auch Taten folgen lässt. Dieses Tattoo sagt aus, dass sie mein Eigentum ist, aber die ganze Geschichte dazu siehst du in meinem neuesten Video:
>> Download oder online ansehen <<
Sie bereut nichts und ist sehr stolz auf ihr erstes Tattoo. Nun ist sie für immer als mein Eigentum gekennzeichnet und ich plane noch eine Erweiterung des Tattoos. Natürlich will ich es perfekt haben und meine Ariella findet die Idee auch sehr gut. Ich denke, dass wir sehr bald wieder ein Tattoo-Studio besuchen werden.
Meine Sklavin genießt seit einem Jahr meine gnadenlose Erziehung. Sie wird feminisiert und kontrolliert. Durch diverse Überwachungskameras kann ich immer sehen, was meine Sklavin gerade treibt. Einen Ausschnitt dieser Kameras siehst du ebenfalls im Video. Ihr Zimmer ist schon längst umgestaltet: Mädchenhaft in rosa, viel rosa. Was darf in einem Mädchenzimmer natürlich nicht fehlen? Richtig: Ein Schminktisch. Dies besitzt meine Ariella natürlich auch.
In folgenden Videos siehst du, was ich mit Ariella schon alles gemacht habe. Darunter fallen diverse Treffen für ihre Erziehung, eine Kontoübernahme - und ich meine damit eine WIRKLICHE Kontoübernahme. Schließlich besitze ich nicht nur die Login-Daten ihres Online-Bankings, sondern bekomme auch noch die TAN Nummern direkt auf MEIN Handy. Dazu kommt noch, dass sie auch ein weiteres Konto nur für mich angelegt hat. Selbstverständlich habe ich vollen Zugriff darauf und nur ich habe die Bankkarte. Ariella weiß lange Zeit nicht einmal die PIN für die Bankkarte. Tja, Ariella ist der beste Beweis, was es bedeutet, für die Herrin am Existenzminimum zu leben. Das alles nimmt sie gerne auf sich und lebt es aus vollster Überzeugung und Zuneigung. Eine sehr vorbildliche Sklavin.
veröffentlicht am 29.11.2017 |
eigentum_m schrieb: | vor 2549 Tage |
sklavennutte_michaela schrieb: | vor 2549 Tage |
DARK schrieb: | vor 2550 Tage |